Hotels

Es befinden sich zum Zwecke der Übernachtung in unmittelbarer Nähe zur Burg Sternberg drei Übernachtungsmöglichkeiten.

Zum einen die zur Burg gehörige Jugendherberge, welche zwar sicherlich nicht den grössten Komfort bietet, aber von der Nähe zur Feier unschlagbar ist. Die Herberge ist direkt vom Burghof aus zugänglich, man braucht nach durchzechter Nacht also nur noch die Türe öffnen, die Betten beziehen und sich reinfallen lassen. Auch ein Nickerchen zwischendurch ist möglich, sofern wider Erwarten doch mal Langeweile aufkommen sollte.

Etwas weiter entfernt aber dennoch gut zu Fuss zu erreichen befindet sich das Hotel Burg Sternberg, wo bereits bezogene Betten auf die Gäste warten und welches auch über eine fliessende Wasserquelle auf den Zimmern verfügt.

Den gleichen Komfort nur in etwas weiterer Entfernung bietet das Landgasthaus Begatal, welches knapp 5 km von der Burg entfernt am besten zu später Stundemit einem Taxi zu erreichen ist.