Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht habt ihr ja noch Fragen oder möchtet uns auch einfach nur ein Gruß da lassen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Silke Heitjans (Montag, 09. Juli 2012 06:09)

    Danke schön Anna;-)

    Da sind die Fotos, gestern frisch eingetroffen!

    Liebe Grüße!!!

  • Anna Kuhlemeier (Montag, 02. Juli 2012 21:26)

    Es war sooo schön und du Silke warst wunderhübsch. :-*

    Aber woooo bleiben die Fotoooooos???? :-D

    Liebe Grüße....

  • Mattis, Alexa, Tanja und Manuel (Sonntag, 24. Juni 2012 14:52)

    Vielen lieben Dank noch mal für die Einladung. Hat uns echt Spass gemacht. Wir wünschen euch eine schöne Hochzeitsreise!

  • Sonja und Christian (Samstag, 23. Juni 2012 13:46)

    Gleich geht's los........ Freuen uns schon!!! :-)

  • Steffi (Freitag, 22. Juni 2012 01:04)

    Jetzt ist es bald soweit! Ich freu mich schon!

    Liebe Grüße

    Steffi

  • Carina Bösler (Mittwoch, 14. März 2012 11:46)

    Hallooo!

    Danke für die super Einladung!
    Ich komme auf jeden Fall! Muss euch Dreien doch persönlich alles Glück der Welt wünschen! Hatte euch versucht anzurufen, mache es jetzt aber auf diesem Wege.

    In der Burgherberge versuch ich auch jemanden zu erreichen...! Wer würde denn alles da übernachten wollen? Dann können wir eine Gruppenbuchung machen! :)

    Bis bald, ganz liebe Grüße
    Carina

  • Anna Kuhlemeier (Sonntag, 04. März 2012 11:44)

    Einen lieben Gruß von uns hier aus Hummelfeld! :-*

    Tom, Ben, Lars und Anna

  • Kai und Janine (Freitag, 02. März 2012 21:05)

    Ähem ich meine natürlich TOPF und Deckel ....na sowas da habe ich mich doch glatt vertippt ;)

  • Kai und Janine (Freitag, 02. März 2012 21:04)

    Hallo ihr Lieben,

    Schöne Grüße aus dem Ruhrpott! :) Wir beide haben uns riesig über die Einladung gefreut und werden bei dem Fest dabei sein!!! :)

    Liebe Grüße und ein HOCH auf TOP UND DECKEL!!! ;)

    Kai und Janine

  • Jessi (Dienstag, 21. Februar 2012 20:44)

    Hi, wir haben uns über die Einladung riesig gefreut
    und freuen uns schon auf Eure Feier.
    Ganz liebe Grüße aus Sellstedt

  • TicTac Opa (Montag, 20. Februar 2012 11:13)

    tolle Einladung, freu mich schon auf die Feste. Ein gutes Gelingen.

    TicTac Opa

  • Serpil (Sonntag, 19. Februar 2012 15:55)

    Erste :-) Ganz süße Seite und eine tolle Idee. Werd immer mal reinschauen :-)Lg, Serpil